Startseite

News

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Über uns

Ely

Davy

F-Wurf

E-Wurf

Yps-Zicke

D-Wurf

C-Wurf

B-Wurf

Merle

A-Wurf

Deckrüde

Unvergessen

Ausbildung

Rassestandard

hzd_logo

     hzdLog_

Hier wird immer über alle Neuigkeiten aus 2017 berichtet

 

07.11.2017 Erin hat am Wochenende ihre erste Mantrailingprüfung bestanden. Wir gratulieren Manuela und Andreas ganz herzlich und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

Zwischen diesen beiden Bildern ist nur ein Jahr. Toll, wie die Maus sich entwickelt hat.

28.10.2017 Die ersten F Matzies haben schon Ausstellungsluft geschnuppert. Fayette erlief sich in Nördlingen ein vv2 in der Babyklasse und Florida erlief sich in Poznan ein vv1 in der Babyklasse.

Im Zwinger von Drei wilden Eichen und From the Black Angel Paws sind Enkelkinder von Zicke geboren. 

Nachdem alle Matzies ausgezogen sind, ist die Ruhe von unserem Mädels wieder zu Ende. Ely arbeitet fleißig auf dem Platz.

20.07.2017 Unser D Wurf wird heute vier Jahre alt. Happy Birthday liebe Matzies.

11.07.2017 Am letzten Wochenende nahmen Erin und Edina an der Verhaltensüberprüfung III in Haltern teil. Beide haben bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

11.06.2017 Gestern war die CAC Havelland, eine tolle Veranstaltung, mit vielen tollen Hunden. Die House of Lincoln´s waren natürlich auch vertreten. Zicke startete in der Veteranenklasse und hatte wie immer Spaß. Ely startete das erste Mal auf einer Ausstellung und bekam ein V3. Wir sind super stolz auf unsere Maus.

 

Easton war auch das erste Mal auf einer Austellung und bekam ein V2. Super Lydia

Tommy, wie immer Profi, mit Bisbee in der Championklasse V1. Columbia startete in der offenen Klasse und erhielt ein sg.

09.06.2017 Heute wird unsere Zicke schon zehn Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Wir hoffen noch auf viele gemeinsame Jahre mit unserer Maus.

06.06.2017 Das hätten wir fast vergessen. Es haben uns schon vor einiger Zeit Bilder von Erin ereicht, die wir natürlich nicht vorenthalten wollen. Auch die Maus hat sich zu einer stattlichen Junghündin entwickelt. Die Fotos wurden von nadiSign.de zur Verfügung gestellt

02.06.2017 Der Countdown läuft. Noch ca. fünf Tage, dann wird Davy ihr Geheimnis lüften. Die Spannung steigt. Im runden Bauch zappelt es mächtig. 

15.05.2017 Gestern war der 1. Geburtstag von unserem E Wurf. Einige Geburtstagskinder haben uns Fotos und Filme geschickt. Selbst Papa Hector hat sich gemeldet. Unsere Ely hat sich auch gleich selbst beschenkt, indem sie vier Schnitzel geklaut hat. Sie hat auch überhaupt nicht verstanden, warum sie die nicht alle fressen durfte.

02.05.2017 Heute waren wir mit Davy zum Ultraschall. Der Tierarzt hat mehrere kleine F-Welpies gesehen. Sie sind übrigens gerade ca. 1,2 cm groß. Nun kann Davy in Ruhe weiter brüten und wir können in die aktive Phase übergehen.

09.04.2017 Gestern waren wir mit Ely zur Verhalten II in Sangerhausen. Bruder Easton war auch mit. Die Beiden haben die Veranstaltung super souverän gemeistert.

08.04.2017 Am 05.04.2017 wurde unsere Davy von Grischan von der Elbtalaue gedeckt. Nun heißt es erst einmal bis zum Ultraschall warten.

24.02.2017 Diamond Peak hat heute die Therapiehundprüfung bestanden. Wir gratulieren Frauchen Marie ganz herzlich. Viel Freude weiterhin bei Euren Einsätzen im Pflegeheim.

nach oben